Team

Der Name " zitaschen " steht für meinen Vornamen Zita und meiner Leidenschaft, Accessoires und Taschen aus unterschiedlichsten Materialien zu entwerfen und herzustellen.

 

Nach über 40 Jahren im Berufsleben, ging ich 61-jährig im Mai 2017 in Frühpension. Seitdem habe ich nun genügend Zeit meiner Leidenschaft nachzugehen. Kreativ zu sein macht mir unheimlich Spass! Sei es das Entwerfen und Herstellen von Accessoires und Taschen aus neuen, hochwertigen Stoffen aber auch aus Materialien für Upcycling, wie z.B. alte Planen. 

 

Ebenfalls spannend und neu für mich ist das Vermarkten meiner Produkte. Denn auch für einen " Einfraubetrieb " ist das Marketing (Website, Onlineshop, Verkaufs Atelier, Ausstellungen und Märkte) wichtig, um die Produkte zu verkaufen.

 

Mein Mann < die rechte Hand >

 

Lorenz ist meine < rechte Hand > Er unterstützt und hilft, wo immer es ihn braucht, sei es bei Postgängen, beim bepacken des Autos, chauffieren, einrichten an Ausstellungen, Vertretung wenn es mal nötig ist, usw. Er gibt auch selbst viele Inputs und ist immer für sachliches Feedback zur Stelle. DANKE